Immobilien | Grundstücke | Holzhandel
Immobilien

ca. 0,94 ha landw. Fläche/Grünfläche in Fürstdobl zwischen Neukirchen a. Inn und Neuburg a. Inn

Kaufpreis:Verkauft!
Grundfläche:ca. 9442 m2

Lage

Die Fläche befindet sich zwischen Neukirchen a. Inn und Neuburg a. Inn und liegt im Zugehörigkeitsbereich von Neuburg a. Inn im Landkreis Passau. Fürstdobl liegt am Rande des Neuburger Waldes etwa 7 Kilometer südlich von Passau. 

 

Entfernung: Neukirchen a. Inn: ca. 3 km; Neuburg a. Inn ca. 4 km; Passau: ca. 7 km; Autobahnauffahrt Passau Süd ca. 5 km

 

Objekt

Diese ca. 0,94 ha große, landwirtschaftlich genutzte Fläche ist eben, unmittelbar an einer Teerstraße gelegen und verfügt somit über eine sehr gute Zufahrt.      

Ein Bauantrag wurde noch nicht gestellt. Eine Bebauung ist nach Aussage der Gemeinde derzeit vorerst nicht angedacht. Von der Geographie würde die Fläche eine Baulücke ergeben.